Zusammenfassung

Wenn die Vorfreude auf das nächste Wiedersehen das ganze Leben begleitet...

Schlagworte

, ,

Es wird ein sonnig warmer Sommertag sein, auch wenn es regnet oder schneit, wenn ich dich wiedersehe.

Wie den ersten Dominostein in der Weihnachtszeit werde ich dich eine kurze Weile betrachten, werde Dich drehen und wenden, von allen Seiten bestaunen, werde die Vorfreude voller Heißhunger einen Augenblick lang als höchsten Genuss kosten und dich dann vernaschen, – ganz langsam, jede Sekunde erlebend, wie in einem rauschenden Fest.

Wenn du später dann gegangen sein wirst, werde ich träumen, von einem Sommertag, einem Sommertag mit dir, süß und fruchtig zugleich, wie ein Dominostein.

Dieser Traum wird mir erhalten bleiben, bis zu unserem nächsten Wiedersehen.

Print Friendly, PDF & Email
TOP